Einmal Lokführer sein

lokfuehrer 5Am Tag der offenen Tür fand eine kleine Verlosung statt, deren Preis das Selberfahren eines richtigen Zuges beinhaltete. Brian U. freute sich sehr, als er den Hauptgewinn zog. Träumte nicht er schon seit Längerem von diesem Berufsfeld. Nach dieser Fahrt, bei der eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h erreicht wurde, fühlte sich Brian nur noch mehr in seinem Wunsch, einmal zurlokfuehrer 4 Bahn zu gehen und Lokführer zu werden, bekräftigt. Drücken wir ihm für seinen Schulabschluss die Daumen und hoffen auf die Erfüllung seines Traumes. Ein besonderer Dank geht an unseren Elternratsvorsitzenden Herrn Mehl, der diesen Preis und dessen Realisierung überhaupt erst möglich gemacht hat und natürlich der Deutschen Bahn AG, welche einen Kooperationsvertrag mit unseren Schule pflegt. Dafür ein dickes Dankeschön von uns.

lokfuehrer 1 lokfuehrer 6

Der Link zu diesem Artikel lautet:
http://greenhouse-school.de/2015/01/01/lokfuehrersein/