And the winner is…

gina 1… und daher is the winner des Sports Gina Martienß, inzwischen Klasse 8 unserer Schule. In den Jahren 2013, 2014 und 2015 absolvierte sie auf dem Schulsportfest jeweils die besten Leistungen in den Leichtathletik-Disziplinen. Nach erfolgter Gravur des Pokalsockels mit Jahrgang, Name und Klasse konnte der Wanderpokal nun durch die Klassenlehrerin Frau Wald und den Sportlehrer Herrn Uteß übergeben werden. Symbolisch erfolgte die Übergabe vor der Turnhalle und unter Applaus der ganzen Klasse.

Gina setzte sich in den drei Jahren aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen souverän auch gegen die Sportler höherer Klassen durch. Aus dem Wanderpokal wurde nun also eine Ehrung, die Gina dauerhaft behalten wird. Und wer weiß, ob sich in drei Jahren nicht ein weiterer Pokal aus den Jahren 2016, 2017 und 2018 dazu gesellt. Das wichtigste bleibt jedoch der Spaß am gemeinsamen Sport – mitunter der schönste Preis!

(Franziska Wald, Klassenlehrerin)

gina 2


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2015/09/30/winner/