Öffentlicher Wochenabschluss der Klasse 9B

Am Freitag, dem 19.02.2016, fand der erste öffentliche Wochenabschluss in diesem Jahr statt. Die Klasse 9B stellte Verschiedenes aus dem Unterricht der vergangenen Wochen vor.

Gezeigt wurden u.a. ein Vorstellungsgespräch und ein Videodialog aus dem Englischunterricht, zwei musikalische Titel aus dem Offenen Angebot „Karaoke“, ein Vortrag einer Kurzgeschichte mit selbst verfasstem Ende und ein Kurzvortrag aus dem Wirtschaftsunterricht zum Thema „Die Fabrik“. Max führte als Moderator durch das Programm. Als Gastklasse war die 9A anwesend, um ihrer Parallelklasse Glück zu wünschen und die Präsentationen zu verfolgen. Vielen Dank für die Beiträge, Klasse 9B.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2016/02/19/oeffentlicher-wochenabschluss-der-klasse-9b/