Zweiter Tag der offenen Tür

Heute fand an der Greenhouse School der zweite Tag der offenen Tür statt. Kompetent und engagiert haben Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrkräfte unserer Schule diesen Tag vorbereitet. Sie freuten sich nun, unsere Schule den Gästen vorstellen zu dürfen.

Wie immer waren verschiedene Bereiche und Besonderheiten unserer Schule vertreten. Im Biologieraum konnte experimentiert werden, der Sprachraum bot u.a. viele Spiel- und Ausprobiermöglichkeiten an, auch unsere Schulhunde waren wieder vertreten und erfreuten sich großer Beliebtheit, verhungern konnte auch keiner, da die Schülerinnen und Schüler auf den Etagen verschiedene kulinarische Angebote unterbreiteten. Dies und vieles mehr gab es an unserem zweiten Tag der offenen Tür zu sehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen involvierten Schülerinnen und Schüler für ihr Engagement, aber auch bei unseren Kolleginnen und Kollegen für die investierte Arbeit.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
http://greenhouse-school.de/2017/03/25/zweiter-tag-der-offenen-tuer/