Kurzes Grußwort des neuen Schulelternratsvorsitzenden

Liebe Eltern und liebes Lehrerteam,

wir haben einen neuen Schulelternratsvorsitzenden aus unserer Mitte ( Elternrat+ Schulelternrat) gewählt.


Mich (Rolf Reuter) hat es erwischt und ich übernehme die Funktion des Vorsitzenden.

Frau Prüß ist, stellvertretend für mich, Ihre Person des Vertrauens. Es untersteht mir (uns) nicht zu kritisieren, aber wohl konstruktiv die Verbindung zwischen Eltern, Kindern und Lehrern aufrecht zu erhalten.

Wir nehmen alle Probleme ernst und freuen uns gleichzeitig, im Einklang mit dem Lehrerkollegium das Beste für unsere Kinder und deren Zukunft zu ermöglichen.

Bis zum Schuljahresabschluss übernehme ich den Vorsitz. Wie wir dann weiter verfahren, darüber wird der Elternschulrat zu Beginn des neuen Schuljahres entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Reuter


Der Link zu diesem Artikel lautet:
http://greenhouse-school.de/2017/04/18/grusswort-des-neuen-schulelternratsvorsitzenden/