Greenhouse School All Stars auf großer Bühne

allstars1

Lange haben Peggy, Kevin (Kl. 5), Peter (Kl. 6), Anne, Sera (Kl. 8) und Kim (Kl. 11) im Rahmen des Offenen Angebotes „Karaoke“ für diesen Tag geprobt. Woche für Woche stieg die Aufregung und am Tag des Auftritts auf der großen Bühne im Rhododendronpark spürte man förmlich das Knistern. Doch die kleinen und großen Gesangstalente zeigten, dass sie sich mit Castingsshows wie DSDS messen können und lieferten einen grandiosen Auftritt ab, der trotz des Regens das Publikum in Stimmung brachte und zum Mittanzen animierte. Zum großen Finale erhielten sie spontan noch Unterstütung von Emma und Fine (Kl. 6), welche ursprünglich als Gäste angereist waren. Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler für den tollen Beitrag, Kim für die abwechslungsreiche und lockere Führung durch unser Programm und den Organisatoren des Parkfestes für die Ermöglichung unseres kleinen Beitrages. Wir sagen „Bis zum nächsten Mal“ im Rhododendronpark in Graal-Müritz und bedanken uns für das leckere Eis zum Abschluss.

allstars2

Weitere Eindrücke vom Rhododendronparkfest gibt es auf unserem Facebookprofil unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1000433130007546.1073741873.127270547323813&;


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2015/05/17/ghsallstars/