Grußworte der Schülersprecherinnen

Die Meinung unserer Schülerinnen und Schüler ist uns wichtig. Schließlich verbringen sie einen Großteil ihres Tages auch bei uns an der Greenhouse School und haben demzufolge ein Mitspracherecht. Darüber hinaus sehen die Kinder und Jugendlichen oft Dinge, die die Lehrerschaft oder Schulleitung nicht zu sehen vermag. Aus diesem Grund treffen sich unsere KlassensprecherInnen regelmäßig mit unserem Schulsozialarbeiter.

Aus dem Kreise der KlassensprecherInnen werden die Schülersprecher gewählt. Im Folgenden finden Sie ein kleines Grußwort unserer Schülersprecherin und ihrer Vertreterin.

Shirley L. (rechts im Bild):

Hey, mein Name ist Shirley L. und ich besuche die 12. Klasse der Greenhouse School. Meine Freizeitaktivität ist das Cheerleading bei den Rostock Griffiness. Ich bin Schülersprecherin geworden, da ich gerne helfe und mich mit Freude für die Schüler der Greenhouse School engagiere.

Franka B. (links im Bild):

Mein Name ist Franka B. und ich gehe zurzeit in die 11. Klasse. In meiner Freizeit lese und gärtner ich gern oder verbringe Zeit mit meinem Hund Sam.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/09/06/grussworte-der-schuelersprecherinnen/