Alles Gute zum Kindertag :-)

Liebe Kinder, aber natürlich auch noch liebe Jugendliche unserer Schule. Wir, das gesamte Greenhouse-School-Team wünsche euch heute alles Liebe zum Kindertag. Die Sonne strahl, der Himmel ist wolkenfrei und nach dem Unterrichtsschluss geht es noch in ein verlängertes Wochenende – was will man mehr?

Am heutigen Donnerstag, dem 01.06.2017, feierten unsere Kinder der Klassen 5 und Klasse 6 gemeinsam mit anderen Kinder aus Graal-Müritz und Umgebung traditionell den Kindertag auf dem Gelände der Förderschule hier im Ort. Es gab zahlreiche Mitmachaktionen von Kinderschminken, unsere Schülerband zum Anfassen, Feuerwehr, DRLG und vieles mehr. Getränke und kleine Snacks waren kostenfrei für alle erhältlich. Unsere Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag und ein sonniges verlängertes Wochenende. 😉

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2017/06/01/alles-gute-zum-kindertag/