Graffiti

In unserer Schule wurde ein Jahr lang ein offenes Angebot „Graffiti“ am Nachmittag angeboten. Wir haben viel gelernt über die verschiedensten Styles, Schriftarten und Materialien. Toll war auch das Malen und die Entwicklung unserer eigenen ‚Tags‘. Tja und dann kam

unser Abschluss am 23.06. Der Container der Graal-Müritzer Verkehrswacht wurde uns zum Sprayen zur Verfügung gestellt und die Kosten für das Material (inkl. Handschuhe und Masken) wurde von der Verkehrswacht, der Sparkasse Graal-Müritz sowie von unserer Schule gesponsert. Ganz lieben Dank dafür! So wurde es ein würdiger Höhepunkt unserer Arbeit und das Ergebnis kann sich jeder ansehen! Es lohnt sich. Vielen Dank auch an unsere Helfer Matty, Laura, Annika und Oliver! Jonathan Dwars


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/07/01/graffiti/