Unser 1. Flashmob auf und vor der Seebrücke in Graal-Müritz

Am 26.06. sind wir in unserem Wahlpflichtkurs mit der Tanzgruppe einfach mal so in Richtung Seebrücke aufgebrochen.

Und dann – in kleinen Gruppen auf den Platz, Musik an, in Formation aufgestellt und los ging‘s. Es war schon eine Überraschung für die Leute und uns hat es riesig Spaß gemacht. Nach drei Tänzen einfach Bassbox wieder einpacken und zurück zur Schule. Ein tolles Erlebnis! Vielen Dank an unsere Louisa (in diesem Jahr absolviert sie ihr freiwilliges soziales Jahr – FSJ – an unserer Schule) für den Einfall und die Unterstützung. Wir werden unsere Tänze noch einmal beim Sommerfest am 19.08. aufführen!


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/07/01/unser-1-flashmob-auf-und-vor-der-seebruecke-in-graal-mueritz/