Ergebnisse Abitur und Mittlere Reife

Das Schuljahr 2017/18 ist bald zuende und unsere Abschlussklassen 10MR und 12 befinden sich in dieser Woche auf ihrer letzten Studienreise in ihrer Schulzeit. Schon zum fünften Mal stellten sich Schülerinnen und Schüler der Mittleren Reife und zum dritten Mal der Allgemeinen Hochschulreife.

Am Freitag, dem 29.06., erhielten die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und hoffen auf ein Wiedersehen an unserer Schule.

Im Rahmen der Abschlussprüfungen erreichten sie folgende Ergebnisse:

1. Abitur

Von den 20 zur Prüfung angetretenen Schülerinnen und Schülern erreichten 16 den Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife und 4 die Fachhochschulreife schulischer Teil mit einem Gesamtdurchschnitt im Abitur von 2,5. Zwei Schülerinnen erreichten dabei das beste Ergebnis von 1,5.

2. Mittlere Reife

Von den 14 zur Prüfung angetretenen Schülerinnen und Schülern erreichten 13 den Abschluss der Mittlere Reife mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,8. Eine Schülerin erreicht dabei das beste Ergebnis von 2,2.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/07/02/ergebnisse-abitur-und-mittlere-reife/