Theatereinladung – Die Reise

Am Mittwoch, dem 05.09., um 19 Uhr führen wir auf der Bühne 602 (Warnowufer 55, Rostock) unser Theaterstück „Die Reise“ auf. Dieses ist im letzten Schuljahr mit Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse im Rahmen der Exkursion nach Auschwitz/Krakau inszeniert worden und stellt den Abschluss eines ganzjährigen Projektes dar. Im Mittelpunkt steht dabei die intensive Auseinandersetzung mit dem Holocaust in der Vergangenheit und Gegenwart.

Da nicht alle interessierten Personen die Vorstellungen im letzten Schuljahr wahrnehmen konnten, freuen wir uns auf die Möglichkeiten, unser Stück erneut aufführen zu können.

Die Karten können in der Schule bis 31.08.2018 oder direkt bei der Bühne 602 erworben werden und kosten 5 € pro Karte. Wir wären für eine Spende von 3 € für die Abikasse der 11. Klasse sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/08/23/theatereinladung-die-reise/