Sommerfest – und wir waren dabei!

Wir durften in diesem Jahr am Sommerfest der „wirtschaftlichen Vereinigung“ am 19.08.18 teilnehmen. Viel Aufregung am Ende der Ferien und das war gut so! Wir haben einige von unseren offenen Angeboten unserer Schule präsentiert. Es ist einfach toll, wenn solche öffentlichen Auftritte dabei herauskommen.

Natürlich sind unsere Tänzer immer ganz vorn dabei und so haben Lennart, Joanna, Kay, Ruben, Tim und Hevi ihre Sache sehr gut gemacht und konnten das Publikum begeistern.
Begeistern, unterhalten, wohlfühlen und Spaß haben – das sind die Ziele und so waren auch unsere Karaoke-Mädels Emma, Amy, Yasmin, Jenna, Hevi und Lena einfach klasse! Das Lied ‚Barbie-Girl‘ war toll, aber der ‚Cup-Song‘ mit den Bechern auf dem Tisch war auch nach der Veranstaltung noch Gesprächsthema. Ebenso wie unsere Anne mit ihrer Geige!

Vielen Dank dafür!

Natürlich vergesse ich unsere Playback-Beiträge nicht, denn Joanna, Darleen und Mattea haben tolle Auftritte abgeliefert und der Titel von Klubbb 3 mit Marc (Tono) und Philip (der auch schon mit den Höhnern überzeugte) brachte noch einmal zum Ende richtig viel Stimmung.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den Eltern unserer Akteure bedanken sowie bei meinen KollegInnen Frau Hanne, Frau Pedersen und Herrn Vogelgesang für die Hilfe.

Zum Schluss noch einen lieben Gruß an unser ‚Louischen‘ und ein Danke geht natürlich an ‚Fienchen‘, welche wohl fast jeden Titel auf der Bühne tatkräftig unterstützt hat.

Michael Dwars (Schulsozialarbeiter)


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/08/30/sommerfest-und-wir-waren-dabei/