Ein Dankeschön der besonderen Art

Als Dank für ihr Engagement in Graal-Müritz, zum Beispiel im Rahmen der Mitwirkung in der Schülerdisco oder im Jugendbeirat des Ortes, erhielten Schülerinnen und Schüler unserer Schule ein besonderes Dankeschön von der wirtschaftlichen Vereinigung.

Bericht eines Schülers:

Am 02.09.18 fuhren Darleen, Mattea, Louisa und ich zum „Hansapark“. Wir bekamen die Freikarten von Herrn Johannsen. Vielen Dank dafür – sogar die Busfahrt war kostenlos.

Um 7 Uhr ging es los zum Hansapark. So konnten wir ab 10 Uhr die Achterbahnen „unsicher“ machen. Die Mädels sind mit jeder Bahn gefahren. Ich bin nur mit einer Bahn gefahren – einer musste ja auf Gepäck aufpassen …

Natürlich bin ich mit der größten Wildwasserbahn gefahren. Es war ein richtig schöner Tag und nach der Heimfahrt waren wir ganz schön kaputt und müde.

Egal, es war toll!

Philipp L. (Schüler Klasse 7A)

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/09/11/ein-dankeschoen-der-besonderen-art/