Weihnachtsmarkt in der Greenhouse School

Unser diesjähriger Greenhouse-School Weihnachtsmarkt fand am 01.12.2018, diesmal ab 15:00 Uhr statt. Auf den Treppen und Gängen unserer Schule wimmelte es nur so von Angeboten. Alle legten sich richtig ins Zeug, um unseren Gästen – aber auch unseren Schülerinnen und Schülern – einen schönen Nachmittag und Abend zu bereiten.

Ohne die vielen fleißigen Hände der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Greenhouse School, der Schülerinnen und Schüler, der Eltern und nicht zuletzt der Lehrerinnen und Lehrer, wäre es nicht zu dem Event geworden, das wir erlebt haben. Regen blieb uns erspart und so konnten alle Beteiligten im Außenbereich bei Grünkohl & Suppe, Glühwein & Punsch, Knüppelbrot & Marshmallows u.a. das  offenen Angebot Tanzen erleben. Im Schulhaus wurden Weihnachtskränze und  Weihnachtssterne gebastelt. Für Aktion sorgte das Dosenwerfen. Eine weihnachtliche Druckwerkstatt gehörte ebenso zum Angebot wie ein musikalisches Rahmenprogramm.

Alles zusammengenommen war es ein schöner Start in die Adventszeit.

Danke an alle, die dabei waren.

W. T.

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2018/12/02/weihnachtsmarkt-in-der-greenhouse-school/