Miniplaybackshow der Greenhouse School

Miniplaybackshow der Greenhouse School beim Familienfest im Rhododendronpark

Christi Himmelfahrt – das Wetter war so la la und wir haben uns mit allen Teilnehmern und Eltern in unserer Schule getroffen. Es gab Saft, Bohnenkaffee und… Regen. Der gemeinsame Fußweg zum Park versprach nichts Gutes… außer Regen.


Um 15.00 Uhr sollte es losgehen und eine viertel Stunde vorher hellte der Himmel auf, die Zuschauer kamen und mit bestem Wetter begann unsere Show. Das monatelange Proben und die Auswahl der Kostüme hatte sich gelohnt. Wir rockten die Bühne!
Die Mädels von unserem offenen Angebot „Videoclip Dance“ mit Darleen als Tanzchefin überzeugten mit einer tollen Darbietung! Dabei waren unsere Tänzerinnen Mattea, Amelie, Hannah und Chantal. Der Beifall war der Lohn der Arbeit, aber auch Philip, Amy und Joanna überzeugten mit ihren Playback-Auftritten.
Beim Titel mit Philip „I mog di so“ wackelte ordentlich die Bühne und eine Zugabe musste her!
Durch das Programm führte souverän als Moderatorin unsere Mattea und die Anne mit ihrer Geige und unsere Karaoke Beiträge mit Jolien, Maya, Frau Pedersen und Frau Reimann waren Höhepunkte in unserer Show. 

Ein dickes DANKE an unsere Eltern und den Cheforganisator Frank Holle von Goliath!

Das war unsere Greenhouse-Show, für mich nun schon 20 Jahre öffentliche Auftritte mit Kindern und der Spaß geht weiter. Am 17.08. sehen wir uns beim Sommerfest!

Ich fühl mich Disco …

M. Dwars


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2019/06/17/miniplaybackshow-der-greenhouse-school/