Prüfungen erfolgreich absolviert

Zum vierten Mal Abitur, zum ersten Mal in Eigenregie, zum sechsten Mal Mittlere Reife – der letzte Schultag wurde gefeiert, die Prüfungsarbeiten sind geschrieben, die mündlichen Prüfungen absolviert, die Zeugnisse wurden überreicht, die Abschlussfahrt bildetet das letzte gemeinsame schulische Ereignis.

Auch in diesem Jahr stellten sich insgesamt 37 Absolventinnen und Absolventen der Klassen 10MR und 12 den Abschlussprüfungen.

Von den 17 Mittlere-Reife-Schülerinnen und -Schülern erlangten alle die Mittlere Reife mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,7. Das Ergebnis erreichte eine Schülerin mit einem Durchschnitt von 1,7.

Von den 20 Abiturientinnen und Abiturienten erreichten 19 das Ziel der Hochschulreife, 1 die Bescheinigung über den schulischen Teil der Fachhochschulreife. Besonders stolz sind wir auf zwei Ergebnisse mit einem Gesamtdurchschnitt von 1,0 und einmal 1,3. Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 2,5.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen an der Greenhouse School.

Absolventinnen und Absolventen der Klasse 12.

 

Absolventinnen und Absolventen der Klasse 10 Mittlere Reife.

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2019/07/03/pruefungen-erfolgreich-absolviert/