Drei Graal-Müritzer SchulleiterInnen ziehen Resümee

Am heutigen Donnerstag trafen sich die Schulleitungen des Förderzentrums, der Grundschule und der Greenhouse School Graal-Müritz zu einem Fazit ihrer Zusammenarbeit in diesem Schuljahr an der doch recht stürmischen Ostseeküste.


Mit Stolz können wir zurückschauen auf eine gelungene, erste gemeinsame Weihnachtsaktion und erste übergreifende Angebote, wie zum Beispiel Aktionen unserer Hundeschule. Kleine Schritte, aber Schritte in die richtige Richtung.
Im kommenden Schuljahr planen wir ebenfalls wieder gemeinsame Aktionen. Angedacht sind ein gemeinsamer Kindertag, eine Talenteshow, ein ausklingendes Sommerfest und die Intensivierung des gegenseitigen Austausches.
Wir drei wünschen allen „unseren“ Eltern, natürlich unseren Kindern und Jugendlichen, aber auch dem gesamten Team der Schulbildung in Graal-Müritz einen fantastischen Sommer, danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf viel Neues und gemeinsam Spannendes im kommenden Schuljahr.

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2019/07/04/drei-graal-mueritzer-schulleiterinnen-ziehen-resuemee/