25 Jahre Gelbensander Grashopper

25 Jahre Gelbensander Grashopper mit „Rock die Borke“, Fußball und vielen anderen Aktivitäten …

Hochachtung vor den Organisatoren und freiwilligen Helfern!
Auch wir waren dabei und haben den Nachmittag mit gestaltet.

Wieder ein großes Dankeschön an die Eltern, die es unseren Schülerinnen und Schülern ermöglicht haben, daran teilzunehmen. Dabei waren Amy, Emmi, Darleen, Philip, Amelie, Hannah, Maxi, Mattea, Chantal, Anne, als Lifeact Frau Pedersen & Frau Reimann und natürlich „die, die immer lacht…“ unser Finchen. Nach unserer „Greenhouse-Show“ gab es für die Kleinen noch eine Kinderdisco mit Mattea und Darleen. 

Es war ein schöner Nachmittag, wir bedanken uns für die Einladung, genießen jetzt die Ferien und freuen uns auf unseren Auftritt beim Sommerfest am 17.08.19 hier in Graal-Müritz!

M. Dwars

Schulsozialarbeiter
Greenhouse School


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2019/07/16/25-jahre-gelbensander-grashopper/