Einladung zur Theatervorstellung „Die Reise II“

Zur Aufführung des Theaterstückes „Die Reise II“ möchten wir recht herzlich Eltern, Lehrer und Freunde der Greenhouse School einladen. Die Vorstellung beginnt am 4. September um 19 Uhr in der Bühne 602 in Rostock.

Im Rahmen des neu etablierten Projektfaches „Alltag im Nationalsozialismus“ in der Klasse 10E, an dem die Fächer Geschichte, Deutsch, Kunst und Darstellendes Spiel beteiligt sind, haben fünf Schüler im Fach Darstellendendes Spiel dieses Theaterstück entwickelt und präsentiert.  Da am Ende des letzten Schuljahres (2018/19) aus Termingründen nur eine Vorstellung möglich war und nur ein kleiner Kreis zuschauen konnte, freuen wir uns umso mehr, Sie nun einladen zu können.

Im Mittelpunkt des Projektfaches stehen eine Exkursion nach Auschwitz und die intensive Auseinandersetzung mit dem Holocaust in der Vergangenheit und in der Gegenwart.

Die Karten können in der Schule bis 30.08.2019 oder direkt bei der Bühne 602 erworben werden und kosten 5 € für Erwachsene und 3€ für Schüler.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2019/08/28/einladung-reise-ii/