Eröffnung der Anne-Frank-Ausstellung im Rostocker Freizeitzentrum

Am 18. November 2019 wurde die Anne-Frank Ausstellung feierlich im Rostocker Freizeitzentrum eröffnet. An der Veranstaltung nahmen auch vier Schülerinnen unserer 10 E teil. Sie sind, zusammen mit weiteren Jugendlichen aus ihrer Klasse, in den letzten Wochen als Guides für die Anne-Frank Ausstellung in Rostock ausgebildet worden.

Nun werden die Schüler innerhalb der nächsten Wochen unterschiedliche Klassen verschiedenster Schulen selbstständig durch die Ausstellung führen.
Heute haben Interessierte einen ersten Einblick von dem umfangreichen Wissen unserer Jugendlichen bekommen und waren sehr beeindruckt. Wir dürfen uns nun auf spannende Führungen freuen.
Noch bis zum 19.12. 2019 kann die Anne-Frank Ausstellung im Rostocker Freizeitzentrum besichtigt werden. Ein Besuch lohnt sich.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2019/11/18/feierliche-eroeffnung-der-anne-frank-ausstellung-im-rostocker-freizeitzentrum/