Beim Jolkafest in Gelbensande

Wir – Hannah, Amelie, Amy, Cathi, Philip, Darleen, Joanna, Chantal und Anne – waren am 11.01.20 beim Jolka Fest in Gelbensande.
Schon im letzten Jahr waren wir dabei und haben uns sehr über die erneute Einladung gefreut.

Unser kleines Programm eröffneten die Kinder mit blauen Augen und Mezzo Mix. Philip überzeugte als Hape Kerkeling mit dem Titel „Griechischer Weihnachtsmann“. So wurde das Ganze international!
Unsere Tänzerinnen unter der Leitung von Darleen hatten auch wieder einen tollen Auftritt und Anne begeisterte mit ihrem Geigenspiel. Danach begann der aktive Teile für die Zuschauer mit „Ich fühl‘ mich Disco“ und natürlich mit unserem Abschlusstitel „Glow“.
Im Anschluss durften dann die Zuschauer noch unseren Dalmatiner Pit streicheln, denn unser Hundetrainer Jörg Vogelgesang hat uns wieder bei der Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt.
Noch ein dickes Danke an die Veranstalter für das leckere Essen und an unsere Eltern, die den Kindern am Samstagabend die Teilnahme ermöglicht haben.

Michael Dwars, Schulsozialarbeiter


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2020/01/16/jolkafest-gelbensande8361/