Ein Tag am Meer

Was könnte es Schöneres geben als einen sonnigen Tag am Meer? Einen sonnigen Tag am Meer und Kajak fahren, Stand-Up-Paddling, usw. Früh um 8.00 Uhr ging es für die 6b los zur Surfschule Lono in Graal-Müritz. Vor Ort gab uns unsere Surflehrerin Sophia eine Einweisung und zuerst wurden die Kajaks getestet. Was für ein Spaß!

Plötzlich zischte Josef über die Wasseroberfläche, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Wer auf Kajak weniger Lust hatte, testete das etwa 17 Grad frische Planschwasser. Herrlich!!! Nach dieser Runde waren alle bereit für die (für die meisten) erste Stand-Up-Paddling-Stunde ihres Lebens. Erst noch zaghaft im Sitzen oder auf Knien, und dann alsbald standen sie alle. Friedl paddelte als erster allen davon. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis bei dem wir alle etwas Neues gelernt haben. Zum Beispiel auch, sich in einen Neoprenanzug zu zwängen, sich gegenseitig das Handtuch zu halten, wenn es ans Umziehen geht. Oder auch einfach nur einen Reißverschluss zu schließen. Danke an Sophia und Max für einen wirklich genialen Tag.

(PLA)


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2021/06/17/ein-tag-am-meer/