Endlich Sommerferien

Endlich Sommerferien, und die haben wir uns nach diesem turbulenten Schuljahr in der Tat verdient. An dieser Stelle sei mein Dank ausgesprochen an alle Schülerinnen und Schüler, Elternhäuser, Familien, Freunde und Gönner, die auch in diesem Jahr nicht von unserer Seite gewichen sind, sondern uns in besonderem Maße mit Hinweisen, konstruktiver Kritik, aber auch anerkennenden Worten unterstützt haben.

Nun ist es aber Zeit, nach insgesamt 174 Hinweisschreiben und deren Umsetzungen loszulassen und in vollem Maße die Sommerferien so gut es eben geht zu nutzen, zu entspannen und optimistisch zu sein für einen Neustart im August.

Ich wünsche euch und Ihnen allen einen sonnigen und entspannten Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen am 2. August mit dann 264 Schülerinnen und Schülern, zwei neuen, ausgebuchten fünften Klassen und vielen interessanten Ideen für ein erfolgreiches Schuljahr 21/22.

Alles Gute und liebe Grüße

Ihr Thomas Kampf (Schulleiter)


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2021/06/24/endlich-sommerferien/