Gemeinsamkeit in Projekten erleben

Wie schon berichtet, veranstalten wir an der Greenhouse School in dieser Woche unsere alljährliche, vorösterliche Projektwoche.

In dieser Woche findet Unterricht einerseits vor allem erlebnispädagogisch mit Anfassen und selbst Erfahren statt, aber anderseits stehen auch die Gruppendynamik und das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt.

Auch wenn die Coronaeinschränkungen langsam abebben mögen, so ist sozial noch so einiges zu heilen.

Im Sinne des Gemeinsamen machten sich heute Schülerinnen und Schüler unserer 5. Klassen auf den Weg nach Rostock zum Bouldern. Sportlichkeit und Geschick waren sicherlich Grundvoraussetzungen, aber auch der Spaß an der Freude war den Kindern deutlich anzumerken.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2022/04/05/gemeinsamkeit-in-projekten-erleben/