Schnuppertag für Kinder der vierten Klasse

Endlich konnte die Greenhouse School wieder interessierte Viertklässlerinnen und Viertklässler zum Schnuppertag in der Schule begrüßen. Was sie hier ab der fünften Klasse erwartet?

Neue Fächer wie Biologie oder Hundeschule zum Beispiel. Bei der Probestunde waren auch unsere Schulhunde Pit und Goa dabei, die die Streicheleinheiten sichtlich genossen. Im Kunstunterricht bastelten die Kinder kleine bewegliche Figuren und sangen in der Musikstunde kräftig mit. Gesellschaftsspiele und Karaoke bildeten den Abschluss des diesjährigen Schnuppertages für unsere zukünftigen Fünfies.
„Ein toller Tag für die Kinder und uns ging viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neuen Schülerinnen und Schüler im kommenden Schuljahr“, betont Orientierungsstufenkoordinatorin Jacqueline Gürke.

(GUE/BRU)


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2022/05/12/schnuppertag-fuer-kinder-der-vierten-klasse/