Sommerpodcast – Informatives von der Schulredaktion zum Hören

Warum es nicht unproblematisch ist, freizügige Bilder an Freunde zu posten, wie das 9-Euro-Ticket funktioniert, ob Joris einen Notfallplan hatte, falls es mit der Kariere als Musiker (Herz über Kopf) nicht geklappt hätte, und was ihr beachten solltet, wenn ihr euch einen Sommerjob suchen wollt, das könnt ihr in unserem Go Happy Go Green Sommerpodcast nachhören.

Nachdem die Schulredaktion im Juni die zweite Ausgabe des Schulmagazins Go Happy Go Green veröffentlicht hatte, haben die Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtkurses der siebten und achten Klasse die Zeit genutzt, um einen Podcast zu erstellen. Hört mal rein! Über 16 Minuten lang gibt es Informatives von der Greenhouse School für die Ohren.

(BRU)

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2022/07/26/sommerpodcast-informatives-von-der-schulredaktion-zum-hoeren/