Ergebnisse unserer Prüfungen im Schuljahr 21/22

Im vergangenen Schuljahr stellten sich insgesamt 42 Schülerinnen und Schüler unserer Schule den schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen, 21 von ihnen strebten die Mittlere Reife und ebenfalls 21 die Allgemeine Hochschulreife – das Abitur – an.

Alle 21 Prüflinge im Rahmen der Mittleren Reife erreichten ihren Abschluss. Das Gesamtergebnis unserer Schule beträgt 2,8 (Landesdurchschnitt MV: 2,5). Das beste Einzelergebnis wurde mit einem Durchschnitt von 1,8 erreicht.

Von den 21 Prüflingen im Rahmen der Allgemeinen Hochschulreife (Abitur) erreichten 20 Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss. Eine Bescheinigung über das Erreichen der Fachhochschulreife – schulischer Teil – wurde ausgestellt. Das Gesamtergebnis unserer Schule beträgt 2,3 (Landesdurchschnitt MV: 2,2). Das beste Einzelergebnis wurde mit einem Durchschnitt von 1,0 erreicht.


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2022/08/23/ergebnisse-unserer-pruefungen-im-schuljahr-2122/