Greenhouse School feiert Sportfest

Zu einem Tag voller sportlicher Herausforderungen, Teamgeist und Spaß lud die Sportfachschaft der Greenhouse School zum Schuljahresende ein. Auf dem Sportplatz des TSV Graal-Müritz fand das traditionelle Sportfest statt.

Risikowurf, Handtuchball, Kartonhüpfen, Schubkarrenrennen, Reifenweitwerfen waren nur einige von neun Disziplinen, bei denen die Klassen ihre Kräfte messen konnten. „Die Aufgaben waren sehr originell und haben Spaß gemacht“, sagt Nele aus der 7b. Ihre Klasse konnte sich über den zweiten Platz in der Gesamtwertung freuen. Den ersten Platz jedoch mussten sie der 5a überlassen.

Ein Höhepunkt war das anschließende Fußballspiel eines Mixed-Teams Lehrer gegen Schüler, was letztere für sich entscheiden konnten.

(BRU I OTT)


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2023/07/11/greenhouse-school-feiert-sportfest/