Weihnachtstag in Rostock

Am 20. Dezember 2023, dem letzten Tag vor den Weihnachtsferien, hatte die Greenhouse School ihren Weihnachtstag. Zusammen mit den Klassen 8 und 10E fuhren wir, die Klasse 11, nach Rostock.

Um 10 Uhr wurde uns im CineStar Capitol der Film „Napoleon“ gezeigt wurde. Der Film war interessant und dank unserer bereits vorhandenen Geschichtskenntnisse über die Französische Revolution, konnten wir uns gut in die Handlungen einfinden.

Gegen 12 Uhr endete unser Kinobesuch und anschließend spazierten wir als Klasse 11 mit unserem Klassenlehrer noch über den Weihnachtsmarkt. Wir ließen den Tag entspannt ausklingen und hatten viel Spaß. Gegen 14 Uhr trennten sich unsere Wege wieder. Solche schönen Tage tragen vor allem dazu bei, dass die Klassengemeinschaft noch mehr gestärkt wird.

(Yasmin, Klasse 11)


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2024/01/08/weihnachtstag-in-rostock/