Faschingsfest an der Greenhouse School

Aschermittwoch war zwar schon vorbei, dennoch feierte die Greenhouse School das traditionelle Faschingsfest mit Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse.  Auch einige ältere Jahrgänge hatten sich für einen Schultag verkleidet.

Mit lauter Musik und jeder Menge Spaß feierten die Schüler Fasching in ihren schönsten Kostümen, wobei von Superhelden bis hinzu Fabelwesen alles dabei war. Eine Jury, bestehend aus älteren Schülern hatte am Ende die Aufgabe das beste Kostüm auszuwählen und zu küren.

Die Stimmung war fröhlich und viele Schülerinnen und Schüler sagten, dass sie viel Spaß beim Feiern hatten. Auch diejenigen die angaben Fasching generell nicht zu mögen, meinten, dass sie dennoch Spaß am Tanzen und Feiern hatten.

Auch nahmen die Schüler an verschieden Spielen teil, welche von Lehrern organisiert wurden, bei denen sie u.a. versuchen sollten einen Ballon solange wie nur möglich mit nur einem einzigen Körperteil, wie z.B. den Zeigefinger in der Luft zu halten.

Insgesamt war das Faschingsfest ein gelungenes Fest, welches allen Schülern Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Faschingsfest!

(Marko, 8b)

 


Der Link zu diesem Artikel lautet:
https://greenhouse-school.de/2024/02/21/faschingsfest-an-der-greenhouse-school/