Wie auch in vorigen Jahren ging es für die 10E vom 06.04.2025-11.04.2025 im Rahmen des Geschichtsunterrichts auf eine Studienfahrt nach Oświęcim. Begleitet wurden wir von den Lehrkräften Frau Hanne und Herr Kotzian. Um die Fahrt vorzubereiten, gab es neben der Behandlung des Nationalsozialismus im Geschichtsunterricht zwei Vorbereitungstage.
nach oben



© 2008-26 Greenhouse School